Episode 27 – mit Gast-Robert zum Thema Accessibility

Episode 27 direkt anhören

Neuigkeiten

Robert

Susanne

  • neues iTunes (keine Kauf-Klingeltöne mehr) mit Ping (vorgeschlagene Interpreten: nichts, was ich auch nur im Entferntesten hören würde oder auch nur in eine Richtung geht, die mir gefällt…)
  • Appshopper ist mit einer iPhone App rausgekommen. Endlich.
  • Mediencamp am 18.9. in Wien

Gast-Robert

Empfehlungen der Woche

Robert

Susanne

Gewinnspiel und Accessibility

Gast-Robert

Tipps für den nächsten Accessibility Schwerpunkt im Oktober oder Fragen könnt ihr als Kommentar hinterlassen oder direkt an den Gastrobert (podcast@robertlender.info) mailen.

Romans Android-Empfehlung


Qando

AirControl

Roman hat einen Blogartikel geschrieben, der gut zum Thema der vorletzten Sendung passt: das Thema „Handyentscheidung“ – unter dem Aspekt Sicherheit betrachtet. Definitiv eine Leseempfehlung, in der nächsten Sendung kommt auch noch eine kurze Zusammenfassung.

Tims Tipps

Handysynchronisation mit Linux (leider diesmal ein Problem mit der Soundqualität, aber wie immer tolle Tipps und Tricks!)

macpcnux - der Podcast über Mac, PC, Linux und das Internet

Wir rede(te)n über die neuesten Trends und Gerüchte, über Tipps und Tricks, über App-Empfehlungen und unsere Lieblingsgadgets.

Und das sind wir:

Podcast in itunes öffnen

RSS Podcast

RSS macpcnux.net

macpcnux.net auf Twitter folgen

Neueste Kommentare
Archiv
Tagcloud