Episode 20 – was bringen Facebook und Twitter?

Episode 20 direkt anhören oder downloaden

Neuigkeiten

Robert

Susanne

  • 7 inch Tablet von Blackberry in der Gerüchteküche. Once again, diesmal auf Cnet.
  • Apple erlaubt Firefox Sync am iPhone: Cnet: Apple approves Firefox sync app
  • PK von Apple am Freitag (Video): Problem ist tatsächlich eines, 30 Tage Rücktritt vom Kauf bei voller Erstattung bzw. Gratisbumper.
  • iPad ab diesem Freitag, den 23. Juli in neuen weiteren Ländern verfügbar: Belgien, Hong Kong, Irland, Luxemburg, Mexico, Neuseeland, den Niederlanden, Österreich und Singapur
  • Nicht gerade breaking news, aber immerhin: nach „we rule“ kommt „we farm“ von ngmoco.
  • iPhone/iTunes Update auf 4.0.1 bzw. 9.2.1
  • Asus Eee Pad kommt mit Android, nicht mit Windows, sagt Netbooknews

Hauptthema: Facebook und Twitter – was bringt’s?

Hermann hat uns geschrieben: „Erklärt doch mal für einen Nicht-Nutzer von Twitter und Facebook etc welchen Sinn bez Möglichkeiten diese Dienste bieten? Was ist die Faszination dieser Info-Schnipsel? Hat sich mir noch nicht erschlossen. Gibt sicher noch mehr meiner Spezies.“

Machen wir doch gerne, wir diskutieren vor allem über Twitter (bei Facebook sind wir weit weniger enthusiastisch…)

Empfehlungen der Woche

sonst noch etwas?

Robert ersetzt Robert während seines Urlaubs. Klingt komisch, ist aber so.

macpcnux - der Podcast über Mac, PC, Linux und das Internet

Wir rede(te)n über die neuesten Trends und Gerüchte, über Tipps und Tricks, über App-Empfehlungen und unsere Lieblingsgadgets.

Und das sind wir:

Podcast in itunes öffnen

RSS Podcast

RSS macpcnux.net

macpcnux.net auf Twitter folgen

Neueste Kommentare
Archiv
Tagcloud